Feed
Kommentare
@ yomow: da sagste was, meeeeine Fresse :D
[QUOTE=yomow;382869]einige leute hier sind so unfassbar dumm.[/QUOTE] :D word!
Wieso schwimmen die nicht einfach ans Ufer?!
sorock hat absolut recht, das einzig lustige an dem bild sind die comments...
Das ist eine Übung. Trainiert wird, wie sich sich die Soldaten verhalten müssen, wenn Prince Harry über Board geht.
einige leute hier sind so unfassbar dumm.
manches geht eben nur im team, auch das untergehen macht gleich viel mehr spaß...lol
das is nich die bundeswehr ^^ lol deppen
mabie, das isn boot, kein bott du bot! :D
Hm, ich würde sagen: Die Bundeswehr wird immer schlauer! xD Aber täuscht es mich oder hätten die nicht einfach zum Ufer schwimmen können? xD
Kapier ich nicht :( P.S: Ich seh da auch nciht wer auf der Unterseite des Bottes ist und wer auf der Innenseite...ähh...Oberseite...oder so...was weiß ich... :/
das muss ganz schön schwirieg sein - ich mein! der eine muss unter wasser da dran und sich festklammern, und die anderen 3 müssen die seile krallen und sich hochziehen - sehr schwer mit ~ 20kg balast am körper wegen dem wasser! achja - da wo der einzelne ist ist die sitzfläche/ oben -.- @ Weini - richtig! Und es wäre ziemlich schwer das Boot ohne den umzudrehen - das ist nämlich verdammt schwer das Gummiboot - das nit son Ding wie ausem Baumarkt fürn Strand ;)
hm also zuerst dachte ich "was ist daran so besonders? die wollen das boot umdrehn, ja und?" naja, dann hab ich die kommentare gelesen und gesehn, dass diese wieder mal am lustigsten sind :/
cloud :D .... jaja, sieht man doch.... mannmannmann ;) aber a net so des hammerbild...
@ cloud: das ist falsch du hafenkneipenklopper. die halte griffe snd über der mitter angebracht, da wo der eine sich fest hält is die "ober" seite. Weini hat schon ganz recht.

Gerade Hot

90%
3872
5

Gibts schon ein Weilchen

95%
3714
12

No title #256497

94%
27
0

No title #268347