Feed
Top Kommentare
@Jogi Loew Smilla dachte wir spielen mit 2 Törhütern und dann 4-4-1 :)
pepe ist einfach ein mieses stück scheiße. das kann man bei ihm definitiv so sagen. ich habe den echt seit jeher gehasst, wie kann man nur so ein arschloch sein? und er ist nebenbei auch noch die größte mumu aller zeiten auf dem platz.
Kommentare
wenn ich trainer wäre und meine mannschaft gegen seine spielen müsste, würde ich einen berufsschläger engagieren und für die letzten 2 minuten einwechseln. vielleicht auch einen berufskiller, je nach spontaner laune..
Sympathischer junger Mann. Warum lassen sich seine Mitspieler alle fallen? Sind die etwas wackelig auf den Beinen?
Wie gezielt er auf Messis Hand tritt. Unglaublich, was alles möglich ist.:666:
pepe ist einfach ein mieses stück scheiße. das kann man bei ihm definitiv so sagen. ich habe den echt seit jeher gehasst, wie kann man nur so ein arschloch sein? und er ist nebenbei auch noch die größte mumu aller zeiten auf dem platz.
@Druss Ja man :D Er teilt aus wie ein MMA-Kämpfer und steckt einfach NULL ein.
Daß der noch spielen darf bei dieser offensichtlichen agressiven Grundhaltung??:uglygaga:
@L1nuzz Jo, ich weiß echt nicht, was die Fifa sich dabei denkt. Der Typ gehört nicht auf einen Fußballplatz.
Ich hab mich grade 3:33 min in meinem Leben cool gefühlt bei der Musik.:foreveralone:
@Mr. Toast *besonderer EDIIITTDH!!! ICH HOL GLEICH PEPE!!!:rageface::rageface::rageface:
@Mr. Toast ...es hätte mein Tag werden können :'(
@Mr. Toast Die Musik setzt erst bei Sekunde 6 ein und hört bei 3:31 auf. Tut mir leid für dich
Wirklich unglaublich, wie Respektlos man sein kann. Da empfinde ich puren Hass. Ich hoffe stark, dass auch der mal an den Richtigen gerät und richtig was aufs Maul bekommt.
@Casperle und derjenige der das macht wird lebenslang gesperrt...es trifft halt meistens die falschen
Wieso lassen die dieses stück scheiße eigentlich spielen? :facepalm:

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1573
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424