Feed
Copyright claim
19.07.2021
95%
5827
16

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Genau mein Stil.

Meine Fresse, es ist Kaffee!angry

Nein, Kaffee ist schwarz. Das ist eventuell eine unter Verwendung von Kaffee hergestellte Plörre.

Kommentare

:

broken heart

Kriegt jemand von euch raus, wo man die elegante, abstrakt penisförmige Tischlampe zu kaufen ist? Ich hab's nicht gefunden...

ist offenbar die christliche Variante. Ob es wohl auch eine jüdische/muslimische gibt?

Genau mein Stil.

Meine Fresse, es ist Kaffee!angry

Warscheinlich erwartet man heutzutage, dass du/ich/der Kafeetrinker erstmal eine halbe Stunde andächtig das Bild interpretiert und dabei den Geist schweifen lässt. Wer erfindet überhaupt so nen Schruz??!

crying

Wer erwartet das?
 

Die art wie Milch aufgeschäumt und eingegossen wird hat auch einfluss auf den Geschmack/das Mundgefühl.

Wenn man es dann auch nutzt ein schönes Bildchen reinzugießen, interpretiere ich es als nette Geste, über die sich der Kunde freuen darf (aber nicht muss).

In Hotels werden Betten schick gemacht, Kloeollenenden gefaltet, Hantücher drappiert... 

Nichts davon hat einen nennenswerten Nutzen... es ist aufwand, der nur kurzzeitig besser aussieht.

Erwartet irgendwer, dass du die Bettdecke anbetest und die Klorolle streichelst bevor du sie verwendest?

Ich denk halt sowas würde von mir erwartet werden. Beim Handtuchschwan im Hotelzimmer oder bei den gefalteten Klorollenenden kann ich das Ding jeils einfach wieder auseinanderfalten und benutzen.

Den Kaffee, der gerade kunstvoll präpariert wurde, kann ich dann einfach nicht so ohne weiteres benutzen, weil da jemand war, der sich dafür Mühe gegeben hat und seine Kunst präsentieren möchte... und meistens noch neben mir steht und bei dem ich ein schlechtes Gewissen bekomme weil er mich beobachten könnte wie ich seine Kunst nicht wert schätze - da habe iich schon das Gefühl. dass ich mich `freuen`muss. Abgesehen davon bezahle ich für Kunst für gewöhnlich einen Aufschlag. Das möchte ich nicht - ich will einen Kaffee und ich will, dass er sehr gut schmeckt statt gut auszusehen. Wobei ich auch einer der Ärsche bin, die sagen "Sobald Milch im Kaffee (oder Zucker! welcherVerrückte bitte macht Zucker in seinen Kaffee?!?) ist ist das kein Kaffee mehr. Schwarrrrrz muss er sein, schwarrrz wie eine Nacht ohne Mond!". Frag mich mal, was ich da erst zu Milchschaum sage... cool

Aberja, ich versteh deinen Punkt - jedem Tierchen sein Plessierchen. Ich finde beschnitztes Fachwerk zum Beispiel sehr schön... is aber auch unpraktisch an sich aber dem einen oder anderen Spezialisten gefällt es ebenso wie dem ganz anderen Spezialisten sein kreativer Kaffee.

Wobei ich das mit irgendwelchen aufgedruckten Gesichtern wirklich nicht verstehe. Da steckt weder Kunst noch Handwerk drin und dann ist (mutmaßlich)  auch noch ein Bild von mir... broken heart

Also ich trinke Kaffee auch schwarz. Auch Espresso.

Zucker dient nur fazu, dass man ekelhaften Kaffee nicht als solchen erkennt (den sollte man aber eh nicht trinken). Da bin ich bei dir der gehört da nicht rein.

Mich gehört nur perfekt aufgeschäumt rein (kein Bauschaum und keine wässrige). Und wenn man gute Latte Art damit gießen kann, ist die Milch garantiert von sehr guter Konsistenz (sonst gehts nämlich nicht). Dann erhält man einen Flat White Cappuccino, der bei einer gut passenden Kaffeeauswahl, und der Richtigen Zubereitung echt was feines ist. Das ist für mich kein verhunzter Kaffee, sondern einfach ein komplett anderes (legitimes) Getränk. Den trinke ich aber auch gerne als "upgrade" (doppelter Ristretto statt einfacher Espresso)
Brühkaffee und Espresso sind da was anderes und bleiben schwarz smiley

 

In sofern ist (gute aber nicht übertriebene) Latte Art ein Qualitätssiegel, weil sie nur mit ausreichend Crema (gut gemachter Espresso) und gut gemachtem Milchschaum (gießfähig, feine Blasen, cremig) funktioniert.

Ich kenne keinen, der Latte Art macht und von jedem Kunden Anerkennung erwartet. Da gehen so viele durch wenn ab und zu sich einer freut ist das schon ganz nett aber getrunken werden sie alle enlightened

Im Anhang findest du was ca. meinen skills entspricht yes muss reichen 


 

Edith:

Ja die gedruckten Bilder sind ebenso Schwachsinn wie Kakaopulver auf dem Milchschaum.

....wenn einem der Kaffee an den Tisch gebracht wird, ohne hinzuschauen Löffel rein und umrühren. angry

Das ist doch vollkommen okay... da beschwert sich sicher niemand drüber.

Nein, Kaffee ist schwarz. Das ist eventuell eine unter Verwendung von Kaffee hergestellte Plörre.

Das hellbraune auf dem schwarzen Kaffee ist Crema, du Landei.  

Die haben ihrem Haustier bei

doch die Krallen gezogen angry

Ansonsten wäre der Arm der Alten jetzt filetiert.

Schaut man sich das Video im Editor an sieht man das die Krallen vorhanden sind.
Ab sekunde 5 kommt die Kralle aus der rechten Pfote.

Ich denke die große Mietzekatze will Ihr Frauchen nicht verletzen und ist somit eher vorsichtig.

 

Gerade Hot