Feed
Top Kommentare

Aber wo kriegt er dieses Polster plötzlich her? Aus seinem Inventar?

Das wird wohl normalerweise in dem rotierbaren Bereich verstaut. Zu Demonstrationszwecken hatte er es wohl schon vorher rausgenommen.

Kommentare

Wie deutsche Strandkörbe nur in Rund, sehe die Innovation nicht.

Aber wo kriegt er dieses Polster plötzlich her? Aus seinem Inventar?

Er ist ein Zauberer...

Das wird wohl normalerweise in dem rotierbaren Bereich verstaut. Zu Demonstrationszwecken hatte er es wohl schon vorher rausgenommen.

Für mich sieht es so aus, als müsste man das mit sehr viel Gewalt quetschen bis es da rein passen könnte...

wo kommt plötzlich das zweite kissen her?

Wo ist das polster verstaut, der drehmechanismus ist jetzt auch nicht so innovativ ...

Gerade Hot

83%
1936
3

Ein bisschen Luxus darf sein