Feed
Top Kommentare

Ich weiß, ich bin mal wieder eingeschränkt... aber warum sollte ich einen Kaffee trinken, wo ich mich selbst drauf sehen muss? Da vergeht einem doch der Genuss angry

renitiert sich auf jeden Fall.

Wenn man dadurch das Doppelte verlangen kann und den Deckungsbeitarg verdreifachen kann.

Der Drucker kostet im Vergleich zur restlichen Einrichtung und den laufenden Kosten nicht die Welt.

Kommentare

Hat er ein Paßfoto da hingelegt oder wurde ohne seine Einwilligung vom 3D-Drucker heimlich fotografiert (ich meine, bei 120 Mrd. Dollar, sollte das drin sein)?

kalter Kaffee.

Ich weiß, ich bin mal wieder eingeschränkt... aber warum sollte ich einen Kaffee trinken, wo ich mich selbst drauf sehen muss? Da vergeht einem doch der Genuss angry

Man könnte ja auch etwas appetitliches drauf drucken! Ein Steak zum Beispiel. Dann ist man erst nach dem Trinken enttäuscht.

renitiert sich auf jeden Fall.

Wenn man dadurch das Doppelte verlangen kann und den Deckungsbeitarg verdreifachen kann.

Der Drucker kostet im Vergleich zur restlichen Einrichtung und den laufenden Kosten nicht die Welt.

... wenn sie genug Facecoffee verkaufen, dass das Geld wieder reinkommt, war das wirtschaftlich sinnvoll. wink

Gerade Hot

100%
982
3

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

87%
2246
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021