Feed
Top Kommentare

Hilft der auch bei Tauben ?

Worst Case: Die hat jemand dort reingesteckt um sich als Tierretter inszinieren zu können: https://au.news.yahoo.com/video-of-birds-stuck-in-fence-people-debating-cause-034443195.html

Kommentare

Ich habe da ein Kunstprojekt zu gefunden

Das' ma' echt Kunst, leck mich!

Worst Case: Die hat jemand dort reingesteckt um sich als Tierretter inszinieren zu können: https://au.news.yahoo.com/video-of-birds-stuck-in-fence-people-debating-cause-034443195.html

Hilft der auch bei Tauben ?

Nicht die schlechteste Vogelfalle

wir hatten hier mal einen vogel der hing so an einem Verkehrsschild. leider ausser Reichweite da man ihm hätte helfen können bzw als es bemerkt wurde wars zu spät.... das problem hat sich dann nach ca 6 wochen alleine erledigt und man konnte das schild wieder komplett sehen

Elsternzucht?

...ausser natürlich man hasst Vögel. devil

in den allermeisten der 200.000 Jahre, in denen Homo Sapiens schon auf der Welt sind, hätten 99,9% der Menschheit diesen Zaun als eine geniale Erfindung beurteilt (nicht aus Hass, sondern Hunger).

Auch heute noch dürfte es tausende Menschen geben, bei denen ich annehmen würde, dass sie lieber einen lebend gefangenen Wildvogel haben, als keinen.

Wir haben 690 Mio. Hungerleidende und bestimmt noch ein paar Wildvogel-Fleisch-Liebhaber.

Gerade Hot