Feed
Top Kommentare

Idioten finden nicht mal das Logo. wink

Apple-Designer hassen diesen Trick.

Kommentare

Ist doch mega praktisch für jeden der beruflich einen Laptop nutzt. Die Tastatur wird mehr genutzt als das Touchpad und so muss man die Arme nicht so austrecken. Ist deutlich angenehmer so.

meinst du das ernst? Nein, das meinst du nicht ernst. Oder? 

Doch, mich nervt das Touchpad sowas von da wo es normalerweise ist. Ich würde es sofort so nehmen wie auf dem Bild. Ich reise aber auch 100 Tage im Jahr.

dann hast du vielleicht einfach ein bescheuertes Touchpad...

Wenn ich bei meinem die Handballen auflege, passiert ....nichts 

die fläche dient einfach als handballenauflage und das ist gut.

wenn das ding auf meinem schoß ist und ich müsste meine hände nocv näher an den körper holen um zu tippen wäre das nur nervig

Doppelpost (warum auch immer)

Apple-Designer hassen diesen Trick.

Die Neuste Idee von Whackintosh !
Idioten stehen Tage-lang vor Release Schlange für diese geniale Idee

Idioten finden nicht mal das Logo. wink

Es gibt sogar mindestens 3 Logos im Bild, die zeigen, dass das nicht von Apple sein kann.

Außerdem hat Apple grundsätzlich keine eigenen Ideen, sondern vermarktet alte Ideen zu einem geschickten Zeitpunkt einfach sehr viel besser. enlightened

Könnte sich aber fast durchsetzen. So ein mobiltelefon mit eingebautem Ständer und externer Tastatur.

Gerade Hot

100%
1304
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021

58%
2378
11

iNW-LiVE Morning Picdump #161021