Feed
Kommentare
Da ist man einmal im Leben schrecklich betrunken, da gibt man direkt solchen mist von sich... Lyncht mich doch! :D
Wie war das mit "Deutschland sollte wieder mehr Nazi sein" XD?
LordEichhörnchen warum bezeichnest du Juden als gesocks wenn ich mal fragen darf? hat dir dein Onkel Adi wohl zu sehr ins Hirn geschissen? Solche Kommentare sollte man gleich löschen...
Ich schätze mal, dass das keine Langeweile bei der Arbeit ist.. ich glaube eher, dass das Mädel eine Teppan-Yaki Köchin ist (oder werden will?!)
LordEichhörnchen warum bezeichnest du Juden als gesocks wenn ich mal fragen darf? hat dir dein Onkel Adi wohl zu sehr ins Hirn geschissen? Solche Kommentare sollte man gleich löschen... ####### Aber Metzger, Bedienungen etc.. kann man als Gesocks bezeichnen.. arm.. echt arm.. Allein deswegen denke ich, dass Gesocks nicht als Beleidigung gemeint war (wer weiß, welche Dialekte es wieder gibt - und du solltest dir maln paar Gedanken über deine medienverseuchte political correctness machen.. - Nicht nur Juden sind Menschen..)
langweilig.. das kann ja wohl jeder asiate..
LordEichhörnchen warum bezeichnest du Juden als gesocks wenn ich mal fragen darf? hat dir dein Onkel Adi wohl zu sehr ins Hirn geschissen? Solche Kommentare sollte man gleich löschen...
wär ich der chef von der wär die rausgeflogen :D
langeweile bei der arbeit... die tut mir leid dass sie das kann... :P
süss die kleine, nur verärgern sollte man sie nicht ;)
sie soll kochen und nich mit den messern darumfuchteln. wofür wird sie denn bezahlt???
glernt ist gelernt
Na toll, ein Japaner der mit seinem alltäglichem Berufswerkzeug umgehen kann, als würde er wirklich jeden Tag damit Abreiten. Also, an alle Metzger, Bedienungen, Schreiner, Industriekaufmänner/frauen, Alkoholiker, Juden und sonstiges gesocks, zeigt mal ob ihr euer Werkzeug auch kinderleicht benutzen könnt.
@hmjaneisklar jetzt weiste warums in den restaurants immer so lange geht ^^
da kann ich ja stunden auf mein essen warten...

Gerade Hot

74%
2490
3

Erdbeerpilze

82%
1777
2

Na toll

92%
1897
3

Ist halt nichts los da

95%
1490
1

Das pure Glück