Feed
Copyright claim
17.07.2021
93%
6548
10

iNW-LiVE Daily Picdump #170721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ist leider verdreht, man sieht gar nicht, dass es eigentlch ein Regenbogen ist, und nicht irgendein Himmelskoerper.

Schau dir mal ihre linke Hand an: sie will ihn durchaus am Weitermachen hindern. Einen Aufschrei gibt es wahrscheinlich auch, nur ist der auf dem Bild nicht zu hören. Das ganze Theater drum herum gibt's hier nicht, weil man von dem Affen weder erwartet, die gesellschaftlichen Konventionen zu kennen und sich daran zu halten, noch dies nach einem öffentlichen Wirbel zu tun. Wozu also das Geschrei.

Edith: aber um deine Frage zu beantworten: es liegt am Mundgeruch. Sonst an nichts. Und vielleicht an den Haaren. Fingernägel könntest du kürzer halten uns a propos Haltung: steh mal aufrecht hin. Und dann Glotze nicht so plump, sei charmant und etwas verspielt, aber nicht zu kindisch. Signalisieren Zuneigung ohne aufdringlich zu sein. Und das wichtigste ... ... oha, schon nach 9, ich muss jetzt das Frühstück richten.

Kommentare

  Traubenpflücker (die für die Weinherstellung pflücken) sollen unter allen Umständen darauf verzichten, auch nur eine einzige Traube zu essen. Da muss wohl so viel Gift drauf sein, dass dieser (noch) fröhliche Junge bald auch nichts mehr zu lachen hat


verstehe einer die Frauen... ich meine bei dem Typen da lacht sie. Aber wehe ich mach sowas, dann ist immer gleich 'n riesen Geschrei. Und der Gesichtsausdruck ist bei mir  sehr ähnlich- daran kann es also schon mal nicht liegen. Hat jemand einen Tip?

Schau dir mal ihre linke Hand an: sie will ihn durchaus am Weitermachen hindern. Einen Aufschrei gibt es wahrscheinlich auch, nur ist der auf dem Bild nicht zu hören. Das ganze Theater drum herum gibt's hier nicht, weil man von dem Affen weder erwartet, die gesellschaftlichen Konventionen zu kennen und sich daran zu halten, noch dies nach einem öffentlichen Wirbel zu tun. Wozu also das Geschrei.

Edith: aber um deine Frage zu beantworten: es liegt am Mundgeruch. Sonst an nichts. Und vielleicht an den Haaren. Fingernägel könntest du kürzer halten uns a propos Haltung: steh mal aufrecht hin. Und dann Glotze nicht so plump, sei charmant und etwas verspielt, aber nicht zu kindisch. Signalisieren Zuneigung ohne aufdringlich zu sein. Und das wichtigste ... ... oha, schon nach 9, ich muss jetzt das Frühstück richten.

Nicht schlecht: Ehrlich gute Tipps mit einer Spur Troll-Boshaftigkeit, und noch ein paar Rechtschreibfehler rein, damit jeder sieht, dass Du das nicht wo geklaut, sondern wirklich noch ohne Frühstück selbst verfasst hast! RESTECP!

....wieder ein Argument für gifs mit Ton! frown

ist leider verdreht, man sieht gar nicht, dass es eigentlch ein Regenbogen ist, und nicht irgendein Himmelskoerper.

Wahrscheinlich viel Mühe reingesteckt, um das in 653x708 Pixeln zu bearbeiten, und dann wegen der Umständlichkeiten bei der Bildereinbindung (@Daverl: *mecker*) in 100x92 veröffentlicht.

Edith: trotzdem *like*!

ist eine grandiose Einleitung in eine Pen & Paper Kampagne. Ich notiere mir das mal für die Zukunft.

Ist für den der Parkplatz ?

Gerade Hot