Feed
Kommentare
yeah geniale parodie, sieht man echt das die sich vom opfer stundenlang videos reinziehn, barth ist geil...
also ich muss sagen dass ich den barth nicht leiden kann schon allein deshalb weil er wie meine physiklehrerin heißt und der is echt nicht gut der hat witze direkt dem wortlaut entsprechend vom mittermeier geklaut und wer bei mittermeier klaut der is echt ganz unten muss auch sagen dass ich die anke nich mag und die parode hier au nicht aba barth is um einiges schlimmer
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht Lustig
das ist öde...das original ist besser...
Witze auf Bildzeitungsniveau
sieht furchteinflößend aus... und zu "nicht lustig"-kommentaren: Barth ist nicht lustig, also gut nachgemacht :P
sehr geil ! mario barth perfekt imitiert. der ist eh nicht lustig :D
ein weiterer beweis dafür, dass frauen einfach nicht lustig sind ...
bingo; genau wie switch. sie ar mal lustig.... aber das ist irgednwie schwach... naja vieleicht beim nächten mal ^^
Anke Engelke konnte ich noch nie leiden ... langweilig ... nächstes Video bitte...
Mario Barth parodieren? Grenzt ja an Verrat...
traurig, wenn man sich an weihnachten sowas reinziehen muss
jo ich find auch dass mario barth immer das selbe erzählt... anke ist auch nicht so mein fall, doch getroffen hatt sie ihn echt gut...
ich find die trifft den echt perfekt manche sachen von dem sind ja schon lustig, aber immer des selbe... :-!
ich finds auch schlecht, mag die engelke nicht jedoch den original

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424