Feed
Copyright claim
17.07.2021
76%
5353
18

iNW-LiVE Morning Picdump #170721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

vermutlich ist der Busfahrer einfach zu betrunken um Laufen zu können. laugh

Manchmal frag ich mich... hier zum Beispiel: Leute beurteilen eine Situation aufgrund eines Bildes, waren weder vor Ort noch haben mit irgendeinem der Personen vor Ort oder gar einem der Beteiligten gesprochen. cheekyno  Die Gründe für das Vorgehen sind vielfältig und beide Beteiligten vermutlich nicht vollständig auf den Kopf gefallen - daher hat man sicherlich abgewogen welche Maßnahmen sinnvoll, zielführend und mit dem geringsten Risiko verbunden sind, und diese Variante gewählt.

Vielleicht werden hier aber auch zu viele "Unfälle" gezeigt, bei denen man natürlich schon am Verstand und Urteilsvermögen der handelnden Personen zweifelt und nun alles hier mit diesem Blick betrachtet... cool

Kommentare

- ...ich glaube ich würde nur grünen Glibber essen! crying

1:46

Manchmal frag ich mich... hier zum Beispie: es gießt in Strömen, der Typ wird eh klatschnass bis auf die Haut. Warum also muss sich ein erwachsener Mann trotzdem von einem anderen Mann durch nicht mal hüfthohes Wasser tragen lassen, obwohl er augenscheinlich zwei eigene (mutmaßlich gesunde) Beine hat? cheekyno

Manchmal frag ich mich... hier zum Beispiel: Leute beurteilen eine Situation aufgrund eines Bildes, waren weder vor Ort noch haben mit irgendeinem der Personen vor Ort oder gar einem der Beteiligten gesprochen. cheekyno  Die Gründe für das Vorgehen sind vielfältig und beide Beteiligten vermutlich nicht vollständig auf den Kopf gefallen - daher hat man sicherlich abgewogen welche Maßnahmen sinnvoll, zielführend und mit dem geringsten Risiko verbunden sind, und diese Variante gewählt.

Vielleicht werden hier aber auch zu viele "Unfälle" gezeigt, bei denen man natürlich schon am Verstand und Urteilsvermögen der handelnden Personen zweifelt und nun alles hier mit diesem Blick betrachtet... cool

Ist doch logisch! Er kann nicht schwimmen!^^

 

Doch kann er, aber er hat gerade beide Beine im Gips, und die dürfen nicht nass werden. Aus demselben Grund konnte er das Bremspedal vor der Pfütze nicht bedienen. Verantwortungslos!

Da hätte er sich aber vor Dienstantritt auch paar Plastetüten über die Stulpen stülpen können!

....vermutlich alter Adel.....warum gehen wenn man auch getragen werden kann! crying

Vielleicht hat er da ne Wunde, die man auf dem Bild nicht sieht. Vielleicht hat er sich eben das Bein gebrochen oder gequetscht. Vielleicht hat er einen eingewachsenen Zehennagel ...

vermutlich ist der Busfahrer einfach zu betrunken um Laufen zu können. laugh

Maybe the driver is not a german?
Oder die Berufsgenossenschaft definiert die Fahrerarbeit ausschliesslich IM Dienstfahrzeug und schliesst fuer saemtliche Aktivitaetenausserhalb des Dienstfahrzeuges die Haftung der Berufsversicherung aus. Just German things.

Damit man so ein Foto machen kann.

Was würde optisch mehr hergeben: Eine Reporterin in knöchelhohem Wasser oder eine Reporterin in einem Schlauchboot in knöchelhohem Wasser.

Vielleicht hat derBusfahrer vorher alle seine Fahrgäste in Sicherheit getragen und ist nun erschöpft ?

Moment, nachdem der Busfahrer alle seine Fahrgäste gerettet hat, dachte er sich also "und jetzt wieder ab in den Bus"?

Der Kapitän geht mit seinem Schiff unter - oder halt mit seinem Bus, was immer gerade verfügbar ist. Der Busfahrer will gar nicht gerettet werden (von wegen Ehre und so...), deshalb muss der Feuerwehrmann in wegtragen.

Gerade Hot

87%
3152
7

iNW-LiVE Daily Picdump #161021