Feed
Kommentare
ah danke druss und pike xD hab doch richtig gedacht^^
@Eniman: Definitiv NICHT photoshopped... zu bestaunen z. Zt. an einer großen uni im Ruhrgebiet im Mensa-Foyer :)
El Savas, bei welchem Unternehmensberater ist das anders? :D Alles viel Blahblah um wenig Blup, ich bin Jahre öfters mal bei McKinsey gewesen und konnte mir da genau anschauen für was da die Leute ihren Porsche etc im Parkhaus abstellen konnten. :D
Körriworscht hats erfasst :D
Tja... GLAUBEN ist das was wir für WAHR halten ;) Manche LEUTE lassen sich für **** verkaufen ^^
das ist eineindeutig photoshopped
na das is ja nett
@point: genau darin liegt ja das fail! du failst :D
@Rio: Eigentlich steht da "NICHT das Kaffeekochen". Nun waren die aber so klug und haben ihre Prospekte genau über das "NICHT" geklebt. Somit kommt der Text ziemlich dämlich rüber.
@rio: naja is doch oft so das man als praktikant die deppenarbeit erledigen darf... wie eben zB kaffekochen ;-)
:p
ich check das nich OoxD kann mir das jemand erklären??^^ die chinesen http://www.youtube.com/watch?v=lzfgPipoeNI
Man nehme sich junge ambitionierte, realitäts-labile Menschen direkt von der Uni, blase ihnen den Hauch von Elite und Allwissenheit ins Gesicht, vervollständige das bereits vorhandene Grundwissen des Management Wordings, bringe ihnen das Darstellen von den immergleichen Inhalten in zahllosen Excel-Varianten bei und lasse Sie auf erfahrene Industrieunternehmen los, um sich dort als geheimnisvolle Alleswisser zu präsentieren. Das kann nur gut gehen ....
da, wo die prospekte drinstehen, ist das "Nicht" drunter .. schaut genau hin auf das prospekt, da stehts noch drauf .. ergo: kein fail, nur ziemlich dämlich (:
Wie jetzt? Ist das ein fake oder ist das wirklich Werbung von denen und soll man über diese "antibotschaft" dafür begeistert werden...also das man auf die Seite klickt oder was soll das?

Gerade Hot

100%
1798
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070822