Feed
Copyright claim
16.07.2021
76%
8422
12

isnichwahr.de Freitags-Picdump #548

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 

Das steht da nirgends. Kein Bild ist aktuell. Bilder stellen immer einen Zeitpunkt X in der Vergangenheit dar. wink

Kommentare


M. Hulots Schwager gefällt es

 

RIP Hagen indecision

Captain Morgan ... puh, der ist wahrscheinlich maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich hier mitspiele ...

schreibt man das nicht mit ck und i

Witzig. Und das soll ein aktuelles Bild sein? Dafür sieht der Laden aber noch richtig gut aus.

Naja, auf den Kartons im Regal ist schon ne recht dicke Staubschicht

Das steht da nirgends. Kein Bild ist aktuell. Bilder stellen immer einen Zeitpunkt X in der Vergangenheit dar. wink

Hmm ja. Genau genommen, tritt dieser Effekt schon beim Betrachten des Bildes auf. Alles was wir sehen, ist Vergangenheit. Auf Kurze Distanz ein wenig witzlos. Aber Bsp bei Betrachtung des Mondes ~1,3 sek, da Licht ~300000km/s schnell und der Mond im Mittel ~380000km entfernt.

Der Blick in den Spiegel ist immer der der Blick auf ein früheres Ich.

Meine Herren, die Südspitze Manhattens ist aber mittlerweile ein echter Rumpelhaufen. cryingkiss

NEU AUF INW

Gerade Hot