Feed
Top Kommentare

Das ist doch nun schon länger als fake (im Sinne von sie geben vor es wird per Hand gemacht und dann sind eben doch Maschinen dabei) bekannt. *Nerv

Eigentlich feier ich den Typen. Von der Art her siehts Kinderleicht und durchdacht aus.
Aber nach 2-3 Tagen modert das Wasser im Pool schön vor sich hin.
In der Hitze dann erst recht. Mjam!

Kommentare

Das soll er mal bei mir im Garten versuchen, da sind so viele Wurzeln und Steine, da wir er mit seinem Stock nichts.

Als www.minetest.net -Zocker (kostenlos) sag ich mal RE$PEKT !
Auch wenn in der EU die Baubehörde sämtliche missachtete Sicherheits-Aspekte bemängelt hätte .

Das gibt Blasen an den Händen

Das ist doch nun schon länger als fake (im Sinne von sie geben vor es wird per Hand gemacht und dann sind eben doch Maschinen dabei) bekannt. *Nerv

Eigentlich feier ich den Typen. Von der Art her siehts Kinderleicht und durchdacht aus.
Aber nach 2-3 Tagen modert das Wasser im Pool schön vor sich hin.
In der Hitze dann erst recht. Mjam!

Ich hab zwar nie Minecraft gespielt, aber es hat schon allein deswegen etwas von einem Computerspiel, weil er ständig am Hacken ist und man nie sieht, wie jemand den Abraum wegschafft, der verschwindet einfach *magically* (kleine Ausnahmen gibt es, er wirft mal eine handvoll aus der Grube).

Edith: Irrtum, bei 18:30 sieht man auch dieses Detail.