Feed
Top Kommentare

Wenn ich sehe, was er mit der linken Hand macht, würd eich ehre vermuten, dass unter dem Papier etwas liegt, das als Lineal dient kiss

Kommentare

Ich nehm an da ist eine längere Rolle in dem schwarzen Ding an der rechten Hand...darauf wette ich meine 5 Cent

Oder das Lineal ist grün. (Greenscreen) und die Linien werden über die Lücke rüber gelegt

Der Aimbot

Das ganze Bild könnte auch schon mit Rot oder so vorgezeichnet gewesen sein und später in Postproduction herausgerechnet worden sein. Oder perfekt synchronisiert zwischen den Frames der Kamera werden die Linien auf das Papier projiziert und dann kann er die einfach nachziehen, ohne dass wir sie sehen. laugh

Oder aber er hat's tatsächlich einfach drauf. sad

Wenn ich sehe, was er mit der linken Hand macht, würd eich ehre vermuten, dass unter dem Papier etwas liegt, das als Lineal dient kiss

Er könnte aber auch nur einfach das Papier festhalten, damit es nicht verrutscht ...

wozu der Kreis? crying

Für den Fokus, damit die Raumtiefe gezeichnet werden kann.

Ich bin auch super straight - falls es jemand interessiert

Gerade Hot

90%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #260921