Feed
Copyright claim
15.07.2021
70%
6658
15

iNW-LiVE Daily Picdump #150721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Igel sind von Geburt an laktoseintolerant. Igelmuttermilch hat so gut wie keinen Milchzucker. NIEMALS einen Igel mit Kuhmilch füttern. Er wird mit absoluter Sicherheit starken Durchfall bekommen und - gerade wenn sehr klein und/oder geschwächt ist - womöglich sogar daran sterben.

Nette Idee. Aber mich stört dass der echte Schatten der Sonnenbrille in die andere Richtung geht.

Kommentare

Und jetzt bitte noch ne Lupe dazu, um das lesen zu können enlightened

Beim Notebook meiner Freundin (ASUS Zenbook) ohne Nummernblock ist die Ein/Aus Taste ganz rechts oben.
Immer wenn man "Entf" drücken will... devil

Energieoptionen - Was beim drücken der PowerTaste passieren soll - Nichts

Fertig

Über den Wolken ....

Bitte mit indischem Akzent lesen.

WIFE BAD - Boomer Humor vom feinsten.

Man merkt, dass du keine Frau hast.

Du passt perfekt zu INW!

Das Fenster geht nach außen auf? Das ist mal was neues. sad

Nette Idee. Aber mich stört dass der echte Schatten der Sonnenbrille in die andere Richtung geht.

Das hat mich auch gestört. cool

Igel sind von Geburt an laktoseintolerant. Igelmuttermilch hat so gut wie keinen Milchzucker. NIEMALS einen Igel mit Kuhmilch füttern. Er wird mit absoluter Sicherheit starken Durchfall bekommen und - gerade wenn sehr klein und/oder geschwächt ist - womöglich sogar daran sterben.

Erinnert mich an die Wachsenburg in Thüringen. Dort kann man genau DAS erleben.
War da auf einer Hochzeit eingeladen.

Bin verkatert noch nie so gut aufgewacht!

Was für ein Frevel, das Klo so hinzubauen dass die Aussicht nicht direkt vor einem, sondern neben einem ist angry

Es wäre auch ziemlich cool, das Klo mit dem Rücken zur Tür hinzustellen. Wenn jemand reinkommt, kann man sagen "Ich habe sie bereits erwartet"

.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1952
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2690
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424