Feed
Copyright claim
15.07.2021
64%
5439
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Mit so nem Ding wäre natürlich besser:

https://media.kaufland-online.de/images/items/original/06e19ca99faccd80b881029b8066dee4.jpg

Und zum Titel:

Man kann mit ihr ja alles teilen! Nur sie teilt halt nichts.

Nein, gibt wahrscheinlich keinen besonderen Hintergrund. Nur Eltern die Ihre Kinder für Likes ausbeuten.

Kommentare

bald muss er das Bier nicht mehr selbst aus dem Kühlschrank holen.

Gibt es zu

einen besonderen Hintergrund?
Ich habe mich auch riesig gefreut als mein Sohn die ersten Schritte gemacht hat, aber die Reaktion der beiden lässt mich vermuten, dass da was größeres hinter steckt.

Ja, er war nach seiner Geburt gehbehindert.

Nein, gibt wahrscheinlich keinen besonderen Hintergrund. Nur Eltern die Ihre Kinder für Likes ausbeuten.


Ein Katzenbaby so zu (fest zu) halten. Frechheit angrycheeky

Angesichts des Plegezustandes des Fells tippe ich auf ein ausgehungertes, wildes Kätzchen. Da ist direkt hinter den Vorderbeinen nicht viel, was man abdrücken könnte. Aber das bedeutet auch, dass sie die Wurst wie ihr Leben verteidigt. Sieht nach einer traurigen Geschichte aus.

Ganz wild ist die nicht.

Ich habe schon mehrere wilde junge Kätzchen aufgezogen.

Als ich die anfassen mußte, habe ich das mit einem dicken Arbeitshandschuh gemacht.

Nach einer Woch konntest du sie so vielleicht anfassen aber da haben sie auch schon besser ausgesehen. smiley

Aber gepflegt sieht sie sicher nicht  aus....

Mit so nem Ding wäre natürlich besser:

https://media.kaufland-online.de/images/items/original/06e19ca99faccd80b881029b8066dee4.jpg

Und zum Titel:

Man kann mit ihr ja alles teilen! Nur sie teilt halt nichts.

Mit deinen kurzen Mopsbeinen auch gar nicht anders möglilch ! cool

wie sonst? (besitze keine Katzen)

Ich würde immer noch eine Hand unter den Hintern tun bzw. kleine Katzen eben im Nacken halten, wie sie auch die Mutter trägt, dann ist die auch komplett ruhig und rührt sich nicht mehr.

So wie die Trude das Kätzchen festhält würde ich befürchten, dass sie sie ggf. verletzt. Drückt ja den Brustkorb doch ganz schön zusammen. Der Daumen geht ja wieder über die Finger drüber. Schau mal bei dir was da noch für Platz zum Atmen bleibt. Und dann noch das Zappeln der Katze...

Aber ich bin kein Tierarzt, nur Katzenbesitzer....

Ah ok danke :) wusste ich nicht sad

Merkt man gar nicht.. https://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/content/2020/04/05/trollface-github-emojipedia.png

Gerade Hot

82%
2663
5

Was gefunden

80%
2647
2

Aufpassen