Feed
Copyright claim
14.07.2021
78%
6267
7

iNW-LiVE Morning Picdump #140721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

: Kein roter Kreis? Ich schätze es geht um das Eisengeländer. Sieht echt ungemötlich aus.

Ja, Doppel-T auf so dünnen Haltern ist echt nicht stabil! Das bricht doch schon durch's Eigengewicht ab, geschweige denn man stützt sich mal ab. 

Kommentare

: Kein roter Kreis? Ich schätze es geht um das Eisengeländer. Sieht echt ungemötlich aus.

Ich würde eher behaupten, es ginge um die Tür zu der keine Treppe hinführt. Dahinter ist vermutlich der Schatz versteckt.

Das ist keineTür,sondern einabgeschalteter Bildschirm für VVS-Werbevideos.

Ja, Doppel-T auf so dünnen Haltern ist echt nicht stabil! Das bricht doch schon durch's Eigengewicht ab, geschweige denn man stützt sich mal ab. 

Manche nennen es auch I-Träger und H-Träger habe ich auch schon mal gehört.

IPN-Träger*

Sieht robust aus; aber die Treppenstufenbeleuchtung ist hervorragend für jemnden wie mich, der beim Runtersteigen auf die Stufen sehen muss.

Gerade Hot

84%
2702
4

No title #234267

100%
1420
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424