Feed
Copyright claim
13.07.2021
65%
7522
14

iNW-LiVE Daily Picdump #130721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Als Anonymer traue ich mich - mit Nachdruck -  zu sagen, dass es mir unangenehm aufgefallen ist.

Der Gag selbst war okay, aber das ewige konnotieren von Frauen mit Dummheit und der Unfähigkeit Auto zu fahren: Das stört mich. Es passt einfach garnicht zu meinen Lebenserfahrungen. Vielliecht ist mein soziales Umfeld auch nicht repräsentativ.

Und der "Gut zu Vögeln" spruch kommt im Stereo Total Lied irgendwie mehr als Kompliment rüber. Hier wirkt es oft eher als Beleidigung.

Ich nominiere diese Einsendung zur dämlichsten Einsendung seit langem

(Alternativvorschläge bitte als Antwort)

Kommentare

Titelvote: 21m

Ist etwas gemein, aber ein passender Titel wäre "Da habt ihr"

*in the face*

69 Gnihihi

Ich nominiere diese Einsendung zur dämlichsten Einsendung seit langem

(Alternativvorschläge bitte als Antwort)

- ehrlich gesprochen, ich habe in verschiedenen Autohäusern gearbeitet und auch meine private Erfahrung ist eigentlich so, dass es nicht wenige Frauen gibt, die wirklich komplett Fahruntauglich sind, trotz Führerschein. Gibts auch bei Männern, aber nicht in der Anzahl, nach meinen Erfahrungen.
Das ging schon los, wenn kleine Unfälle gebaut wurden und die Frau in die Werkstatt kommt, bitte schnell Spiegel (Kotflügel, Stoßfänger etc.) erneuern bis mein Mann wieder nach Hause kommt. Wenn es dann um die Versicherung geht, Fahrer war immer der Mann der gerade im Urlaub / Geschäftsreise ist aus versicherungstechnischen Gründen. crying

Die Männer neigen zu größeren Unfällen wenn es kracht, aber die vielen kleinen und mittelgroßen Unfälle sind oft wirklich völlig absurd passiert.
Seit es Handys gibt, dürfte das die Ursache Nr. 1 sein.

Wie auch immer, ich fand es gut, natürlich überzeichnet, steht aber für meine Erfahrungen.
Als Anekdote, vor ein paar Jahren fuhr ich nachts durch unsere Stadt als ein Kleinwagen auf der zweispurigen Brücke quer stand. Eine Frau (ca. 30 Jahre) im Wagen hatte grundlos die Handbremse gezogen und hat es nicht geschafft den Wagen auf den 2 Spuren zu wenden. Sie kam dann an meinen Wagen und bat mich das für sie zu machen. War mit 2 zügen leicht zu machen. Aber sie hatte überhaupt kein Verständnis für die Lenkradbewegung und die Richtung beim fahren.
Setzt man so etwas in ein Meme, glaubt einem das keiner - und mir ist es schon das zweite mal passiert. Vor langen Jahren schon mal mit zwei Freunden im Wagen die stundenlang gelacht haben.

Witze sind ja zu 99% auf kosten Anderer. Kann man mal machen. Aber diese stereotypischen "Frauen sind doof" oder "Blondinen sind doof" Witze sind einfach langweilig und beleidigen nur noch, ohne witzig zu sein. Und der Titel macht es dann einfach nur noch zum richtigen fail. yes

...ist es nicht die Basis des Witzes, das ungewöhnliche zu zeigen bzw. zu überzeichnen!?! Jeder weiß, Blondinen sind nicht doof - aber irgendwo, in einem Dorf hinten den Bergen, gibt es die eine doch die das Klischee bedient! sad Genau wie der besoffene Kerl der beim husten ungewollt Körperflüssigkeiten nicht nur durch den Mund absondert cheeky

Fangen wir jetzt auch noch an, Witze zu unterlassen, weil gerade die Frauenbewegung grundsätzlich keine Missachtung mehr dulden möchte, ist das nicht richtig! Wie in den alten Zeiten, wo Frauen Männer nicht kritisieren durften. Gleichberechtigung ist für mich, Witze auf Kosten aller ist Pficht - die Alternative ist keine Witze mehr auf Personen....frown

100% mit dir.

Als Anonymer traue ich mich - mit Nachdruck -  zu sagen, dass es mir unangenehm aufgefallen ist.

Der Gag selbst war okay, aber das ewige konnotieren von Frauen mit Dummheit und der Unfähigkeit Auto zu fahren: Das stört mich. Es passt einfach garnicht zu meinen Lebenserfahrungen. Vielliecht ist mein soziales Umfeld auch nicht repräsentativ.

Und der "Gut zu Vögeln" spruch kommt im Stereo Total Lied irgendwie mehr als Kompliment rüber. Hier wirkt es oft eher als Beleidigung.

Ich habe den Titel zumindest mit dem Spruch "Dumm fickt gut" assoziiert.

Wie ist noch deine natürliche Haarfarbe...cool

Ich fands lustig cool

Gerade Hot

100%
2967
8

iNW-LiVE Daily Picdump #250921

75%
1940
4

No title #253741