Feed
Top Kommentare

Net schlecht. Und wahrscheinlich schwimmt sie damit immer noch schneller als ich. cool

Wenn es umgekippt wäre, hätte der Bademeister sie in D wohl für eine Woche gesperrt.

Kommentare

Schwer enttäuschend. Ich hätte schon erwartet, dass am irgendwann der Kakao durch den Schnorchel geext wird.

Komisch, jetzt habe ich Lust auf ... Kakao ... aber ... wie ... öhm ...

Wenn es umgekippt wäre, hätte der Bademeister sie in D wohl für eine Woche gesperrt.

Gegeben den unwahrscheinlichen Fall, dass das Glas nach dem ersten Armschlag noch auf meinem Kopf stehen würde, wäre es dank meiner unvergleichbaren und ebenfalls äußerst graziösen Technik halt auch gleich mal voll. Vermutlich würde ich dann untergehen. Natürlich nur wegen des dann vollen Glases.

Neidfaktor 10, aber ich kann´s nicht lassen: und wo ist die Rollwende ?!

und wozu soll das ganze nun gut sein?

Boah, ein Glas mit Fäkalien im Schwimmband... ganz toll.

Net schlecht. Und wahrscheinlich schwimmt sie damit immer noch schneller als ich. cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
575
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424