Feed
Top Kommentare
Egal was die verdienen, sie bekommen zu wenig! :D
richtig,richtig gut...keine telefongesellschaft, autokonzerne oder apple.... glaub ich jedenfalls :rolleyes2: und die aufmachung von den typen am wettstand is ja mal der oberhammer
Kommentare
omg: Sicherheitsgurte beim Kinderkarussell gibts auch nur in USA... :eek2:
wie klatscht die tussi bei 2:20 denn? :D
die pointe is doch die video-bomb bei 2:26 "hihi wir sind im fernsehen, schau" :uglylol:
Hat jemand n plan wo ich solche pferdchen oder ähnlich her bekomme?
1:19: kiddy kiddy bang bang??? :D
nice :D
http://improveverywhere.com/2011/07/06/extra-video-for-carousel-horse-ra... Hier Teil 2. Das Kind wird den Rest seines Lebens Karrusellfahrten enttäuschend finden :sad:
@Nessel ich bin wirklich enttäusch von dir nessel. bist aber nicht die einzige, hat viele guttenbergs auf INW=)
@Nessel sogar Youtube Kommentare werden schon geklaut. Wenn dir das nächste mal nichts eigenes einfällt nimm lieber einen Kommentar der nicht ganz oben steht;)
AAAAAAAARGHHH
so viel Aufwand und am Ende doch nur n Kind verarscht :rolleyes2:
@Edit schön :) "because i wanted to" :D
Ich wär als Kind erstmal garnicht klar gekommen.
Ich behaupte einfach mal das sich durch dieses dämliche Anschnallen der Kids schlimmere Verletzungen auftreten wenn die Runterfallen als so :eek2: Amis :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2224
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324