Feed
Kommentare
Also gut, halten wir fest: Entweder sitzt da eine dumme Frau im Auto, oder ein dummer Mann hat das Bild retuschiert.
jou hasi... und kleine jungs wie du, müssen einsehen, dass frauen emanzipiert sind und kleine bubis wie du nie an welche rankommen xDD tja pech
Berry, Frauen können einfach kein Auto fahren, punkt. Eines Tages wirst du das einsehen Hasi ;)
joa fake das auto wurd rechts überm weißen lkw ausgeschnitten wie man leicht erkennbar an den schlechtem photoshopstempelskills erkennt (mag heut ma wörter doppeln) (das es vergrößert und gespiegelt wurde brauch ich ja net zu erwähnen oda)
Der Rest deines Lebens... er sagte 'STIRB'. Mach das gefälligst, dann quält dich das 'OPFA' ned so lang. Naja solche Leute wie pO.St habens einfach drauf, die wissen wie man die Seele ankratzt!! :<
pO.St, du hast mich echt erwischt jetzt. Für den Rest meines Lebens wegen dem ''OPFA'' und so. Wirklich jetzt.
klar retusche. die bewegung des golfs ist entgegengesetzt der des staus und zeigt, dass er genauso schnell sein muss wie der gegenverkehr - auf die geschwindigkeit kann man in der lücke nicht beschleunigen. außerdem ist die rechte seite der stoßstange vom golf retuschiert.
QUOTE Wenn du sonen Megafakechecker bist warum weißt du dann nicht dass das sicher kein Mercedes und kein Golf sind. Achja: OPFA, STIRB!
trefft euch doch einfach aufm rütli-pausenhof und regelt das wie echte spasten... (@ alle die hier so lächerliche aggressive scheiße schreiben)
Fake, Sonntags dürfen keine Lkws auf die Autobahn
das war ich als ich wichsend im stau stand und merkte ich muss kackn, umgedreht und heidi witzka
1. das auto ist auf der rechten seite (weg von uns gefahren) da war einfach ne lücke und jemand hat das VERSCHWOMMENE (weil in bewegung) auto einfach links reingehaun. 2. kujon : ich nehms dir übel, spast.
an alle FAKE-Schreier: Glaubt ihr wirklich, dass sich jemand die Mühe macht, ein Auto inklusive perfektem Schatten auf dem Boden in ein Bild zu faken und nicht zu merken, dass das Auto vollkommen unscharf ist?!? Ich glaube, das ist n Engländer...
Xerox du bist aber auch schnell.... :offend

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424