Feed
Copyright claim
10.07.2021
82%
7433
10

iNW-LiVE Daily Picdump #100721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Klasse smiley Das würde sich mit einer 23-Segment-Anzeige gut darstellen lassenyes
 

immerhin noch effizienter als 4x7segmente :)

Kommentare

*Hornissennest

Über einen so guten Fahrradweg würden wir uns hier in meiner Stadt nen Ast abfreuen!

Blau bedeutet Wasser

Haben die Wissenschaftler denn auch gehört, was der Fisch vorher gesagt hat?!

Kann ja sein, dass er ihn vorher voll weggedisst hat mit z.B. sowas wie "Deine Mutter ist soooo fett... die ist schon nicht mehr lustig!", oder...

Klasse smiley Das würde sich mit einer 23-Segment-Anzeige gut darstellen lassenyes
 

immerhin noch effizienter als 4x7segmente :)

Dem Entsetzen des Blicks der Eule nach zu urteilen, beobachten die ein Raubtier bei der Jagd, dass seinem Jungen die baldige Beute zeigt; irgendwo im Süden der neuen Bundesländer.

ist von Tanja Brandt. Es ist schon 'ne Sauerei wenn von Fotos die Wasserzeichen ausgeschnitten (und die Fotos noch weiter zerschnitten und bearbeitet) und verteilt werden. Die Fotografen verdienen so schon nichts dran, da kann man wenigstens mal auf den Urheber hinweisen doer sowas nicht weiterteilen.

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen :)

Achsensymmetrieangry

Lucky Day: endlich 'ne feste Wohnung!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424