Feed
Kommentare
ahhhh ähh autsch! berechtigte frage NEIN!!!!!!:666:
Genau mein Ding solche Videos :D
iNW bannt mich immer wieder! Sie vertragen keine Kritik - weder konstruktiv noch propagiert! @iNW Admins Ihr seit Lulatsche! [B]Bannt mich so oft Ihr wollt, ich komme jeden Tag wieder[/B] :ninja:
geil :D
Maf´de may day :D:D:D
olol => DIEB-SPIEL-LINK!!! Ja, er hat gewonnen. Hört man doch am Ende (das "ye..")...
Jap er war über der Linie :D
lame, youtube lahmt
klar hat der gewonn...
denk schon, dass er gewonnen hat oder
wie der andere aufsteht, im helfen will, und sichs dann doch anders überlegt :rofl::rofl::rofl:
fail, des Fahrrad ist drüber aber er?
Also ich schätz ma das die Regeln so sind das der Fahrer inkl. Fahrrad die Linie berühren muss, sonst würden Zielfotos ja net immer gemacht werden wenn das erste Rad den Streifen berührt. Schätz mal er hat gewonnen
Ganz drüber war er doch nicht, oder?
und hatt er? ^^ zaehlt sowas?

Gerade Hot

73%
3974
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130820

92%
4126
8

iNW-LiVE Daily Picdump #130820

92%
921
1

No title #149322

92%
1615
5

No title #147713

82%
1632
1

No title #147572