Feed
Copyright claim
09.07.2021
73%
10079
27

isnichwahr.de Freitags-Picdump #547

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

"Ich möchte ein Thema in den Raum werfen, aber möchte nicht, dass man sagt ich hab es in den Raum geworfen" no

in Deutschland wären alle PKW trotzdem nur auf der Linken spur.

Kommentare

Klasse! Ein gutes Beispiel dafür, wie man aus einem abgrundtief hässlichen Gefährt ein schönes Auto machen kann. Wenn man das Bild von unten nach oben betrachtet.

In Naypyidaw (Myanmar) gibt es sowas auch, nur haben die dort keine Autos...

Haustier-Steine

Fragt sich nur, wie wir denstrom dann um die ganze Welt verteilt bekommen. Herr Tesla? Ideen?

ähm, Herr Tesla ist leider schon seit 1943 tot.

Aber er hats versucht.

Kabellos, quasi Wi-fi  wink

stabiles marketing, bin voll auf den Leim gegangen ... totally worth it cool

Das war eventuell Atlantis, es gibt interessante Videos auf YouTube dazu.

Atlantis war eine Stadt auf der Mittelmeerinsel Thera. NAch einem Vulkanausbruch wurde die Satdt und ein Großteil der Insel zerstört. Für Seefahrer die zurückkamen sah es aus als wäre die Insel vesunken. Nur ein kleiner Teil schaut heute noch aus dem Meer. Die Insel Santorin.

Ahja... Wenn es auf Youtube kommt, ist es schon fast wahrscheinlich. wink

Ich werde diese Geisteshaltung nie verstehen, nach der das Medium die Glaubwürdigkeit der Botschaft bestimmt.

ist fake. soll angeblich in Texas sein, kommt aber in Wirklichkeit aus 345 Park Avenue, San Jose, CA, USA

Das Bild stammt natürlich aus Nordkorea und auf dem Bild sind sämtliche Fahrzeuge des Landes zu sehen.

in Deutschland wären alle PKW trotzdem nur auf der Linken spur.

NEU AUF INW

Gerade Hot