Feed
Kommentare
das kann jede katze besser! die legen sich aufs gesicht und ruhe is! ;) ... ne, schon cool der hund! ... evtl isses eine werwolf-familie?!
krass dass es das kind beruhigt
Feueralarm!!!
der is billiger als n gewöhnlicher babysitter ^^ und ma kann länger weggehen weil er nich noch was anderes vorhat oder so :D
super anstatt dass des baby schreit heult dann der hund :DD
Geil. "You need a babysitter? Take this dog" Sehr genial
-jep; War von German-Bash.. Das INW-Skript hat anscheinend die spitzen Klammern um den Namen als HTML interpretiert und rausgestrichen - ich war dann zu faul, dass nochmal zu editieren :>
leehong genau das selbe habe ich auch gerade gedacht "ein menschenfindelkind dessen eltern wölfe sind und wer abenteuer mag..." *sing*
musste auch nach romulus googeln exe :P
sweeet!!!!!
ich musste nach Romulus googeln, bin ich zu dumm?
na die nachbarn dürften sich bedanken :D bei meiner Cousine ist das ähnlich, die wird ruhig wenn sie nen Föhn oder Staubsauger oder so was in der Art hört. Klingt komisch, is aber so ;)
@ Eulenspiegel Hey, intelligenter Humor! :D Gefällt mir :)
Was Gregg geschrieben hat, war von german-bash...
lol Gregg, dafür das ich 100 Leute kenn denen das alles auch schon passiert ist, halte ich die Situation dann doch für zu unwarscheinlich.

Gerade Hot