Feed
Top Kommentare

Die Scheiben haben ein Verfallsdatum....nur mal so. Steht auf dem Inneren Metallring eingestanzt. Lange Überschreitung, kann sowas verursachen. 

Soll nicht heißen , dass die Scheiben auch einfach der letzte Rotz sind wink

Ja, nach dem Haltbarkeitsdatum kann man die nur noch für Kuchenblech-Schränke benutzen! yes

Kommentare

F#ck, ich hab selten so lachen müssen. Hatte auch schon einige alte Flexscheiben aber das ist krass dreist :DD so regelmäßig abnutzen musste designt werden... Der Hammer!

Bei Wish waren die viel billiger, als beim Fachhändler

Wish und weg

Baustellenkleidung in Camouflage? Drum wird auch eine funkenfreie Trennscheibe verwendet.

Die Scheiben haben ein Verfallsdatum....nur mal so. Steht auf dem Inneren Metallring eingestanzt. Lange Überschreitung, kann sowas verursachen. 

Soll nicht heißen , dass die Scheiben auch einfach der letzte Rotz sind wink

Sobald die abgelaufen sind, hat die Kunstharzbindung nicht mehr die Stärke die ausreicht. Die Scheibe wird brüchig und nutzt bedeutend schneller ab. Letzteres ist besser als ersteres. Oft hat man dann ein Auge weniger wenn sie brüchig werden. Die BG zahlt dann auch nicht, wenn man die alten Dinger genommen hat.

Ja, nach dem Haltbarkeitsdatum kann man die nur noch für Kuchenblech-Schränke benutzen! yes

Man kann abgelaufene auf einem Kuchenblech auch aufbacken. Das frischt die wieder etwas auf.
 

Edith: Das ist keine Empfehlung von mir und im gewerblichen Gebrauch auch nicht zugelassen.

Icj würde das nicht tun, denn ein erhöhtes Verletzungsrisoko ist nicht ausgeschlossen...

Edith: Doppelpost

Man kann sie (die abgelaufenen Scheiben) auch auf ein Kuchenblech legen und backen...

Das "frischt" das Bindemittel etwas auf und die funktionieren wieder deutlich besser...

cheeky aus Pappe?
 

//edit: aus China cool https://translate.google.com/translate?sl=ru&tl=de&u=https://leroymerlin.ru/product/krug-otreznoy-po-metallu-37014m-82640155/

Gilt anscheinend nicht für Kameras...

Gerade Hot

100%
2361
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1061
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424