Feed
Top Kommentare

Unsere babysitterin mag es nicht in videos zu sein, lass uns schnell ein heimliches video von ihr machen und es hochladen. Yeah das ist ein guter plan

Gerade noch die Qualitätskontrolle gelobt und das ist der Dank . :D

Vielleicht kann man ja neben dem *vvs auch ein *saf für "staged as fuck" einführen?

Kommentare

Filmen ohne Zustimmung des Individuums ist gemäß DSGVO strafbar

Als Mann und Vater hatte ich mir was anderes als 'Feature' gewünscht smiley

Du merkst dass Du zuviel im Internet rumhängst, wenn Du bei Babysitterin mit "extra feature" das Falsche denkst. wink

Die Muddi braucht eine Babysitterin, wenn sie gleichzeitig zuhause ist? Es wäre ja vermutlich zu anstrengend sich selbst um den Nachwuch zu kümmern... da käme man ja gar nicht dazu seinen Hobbys nachzugehen!

Was geht es dich an, wie andere Leute ihr Geld ausgeben und ihre Zeit verbringen?

Irgendwie denk ich, dass Du Misanthrop keine Kinder hast. (ist aber andererseits auch natürlich. arschloch vögeln macht nicht schwanger) wink

Weil ich kritisiere, dass sich die Eltern nicht um die Kinder kümmern, sondern lieber einen Babysitter anstellen? Interessante Schlussfolgerung!

Jetzt stell dir mal vor sie macht homeoffice und muss dort arbeiten, und kann es ebend nicht? Vielleicht ist es auch ein Au Pair/Kindermädchen und eh die ganze Zeit da, oder man hat Zeiten bei den es sich überschneidet bsp wenn man sie 30 minuten bevor man losmuss bestellt, damit man bei einer verspätung nicht gefickt ist oder noch sachen vorbereiten kann (evtl auch das abendessen für die Kids?)

Weil Du unterstellst (!), dass sich die Eltern nicht um ihr Kind kümmern, weil Sie sich offensichtlich so sehr kümmern, dass sie eine Babysitterin anstellen, nur weil Sie zu Hause sind. Weiß nicht ob Du in den letzten anderthalb Jahren IRGENDWAS mitbekommen hast, aber versuch mal Deinen Job im aufgezwungenen Homeoffice zu machen, wenn Dein Kind nicht in den Kindergarten gehen darf, in den Du es als klassisches Rabenelternteil gesteckt hast, nur um für Deinen Lebensunterhalt unsinnigerweise an Deinem normalerweise auch nicht im Kinderzimmer Deines Kindes liegenden Arbeitsplatz zu verdienen. no Wahrscheinlich folgerst du interessant den Schluss das Kinderbetreuung z.B. in Schulen und Kindergarten generell falsch ist, weil sich Eltern ja um das Kind kümmern müssten, statt Kindergärtner oder Lehrer damit zu beauftragen. no

Pssst, wenn das meine Freundin ließt!!! Arbeiten schon 3 Jahre hart daran auf diesem Weg ein Baby zu zeugen!) wink

"liest" .. mmh... na da wünsch ich Dir noch viel Erfolg!

sorry, sollte heißen "lesen tun tut"

Ich logge dich mal aus, damit du aufhörst hier die Leute zu korrigieren

nette stimme! heart

Gerade noch die Qualitätskontrolle gelobt und das ist der Dank . :D

Vielleicht kann man ja neben dem *vvs auch ein *saf für "staged as fuck" einführen?

Frage mich auch grade, ob demnächst irgend eine Schneewittchen-/Frozen-/irgend ein anderer Disneykram-Fortsetzung raus kommt und schon mal die viral-Video-PR-Kampagne losgeht.

Gerade Hot

100%
1944
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

90%
2179
2

No title #219695

83%
748
1

No title #211787