Feed
Top Kommentare

Für mich sieht es ehr so aus als ob die das Sofa nur in die andere Wohnung (Balkone sind ja durch Wand getrennt) über den Balkon bringen wollten. Warum auch immer...

der Plan? Feierabend um halb zwei!

Kommentare

Genau daßß war der Plan.
Nicht meckern, hat doch perfekt funktioniert!

der Plan? Feierabend um halb zwei!

Carglas repariert...

Alter wie extrem Dumm kann man eigentlich sein. Selbst wenn das Teil hinten wie vorgesehen geladet wäre, gäbe es auch dort schäden...

 

Pro Tipp: zwei sichern unten ab und das Teil wird einfach auf die Strasse geworfen...

Für mich sieht es ehr so aus als ob die das Sofa nur in die andere Wohnung (Balkone sind ja durch Wand getrennt) über den Balkon bringen wollten. Warum auch immer...

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424