Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
olles negergejaule^^
ROUNDHOUSEKICK!!! lol, geiles Video
haha.... die alte form von c-walk^^
luke nix trauom mojos digga
Auch geil der Robot Part am Ende :D!
EISENJENS ... alles klar trauom? ^^ jo steh auch mehr auf die jumpstyle version!
danke für dieses video!! ich lach mich scheckig
Ich hätte viel lieber die Original-Musik gehört ...
Sowas nennt man "oldskool-breaking" eben jazzdance von damals vergleichbar mit funk dance...8)
Sowas nennt man "oldskool-breaking" eben jazzdance von damals vergleichbar mit funk dance...
@Dealer:Schau doch wie die mit dem Fuß kicken und ausschlagen wie ein Pferd. Das hat mehr mit Jumpstyle zutun als mit Shuffle. Aber Lustig. Daft Punk ist cool.
Ok, gute Musik. Aber was soll das denn bitte? Mir erschliesst sich nicht so richtig, wo da der Anspruch liegen soll. :o
danke für diese aufklärenden Worte, Mabie ;) btw - was hast du für Probleme mitm PC? @topic - sieht für mich aus wie der vorläufer vom shuffle - zumindest in eineigen elementen...
Ich bezweifle, dass das die Originalmusik von damals ist :P
das hat mit jumpstyle garnix zu tun! das is house. ich wette aber die original musik geht mehr ab! jumpstyle is sowieso 100% kopiert. die musik is faktisch hardcore techno und der tanz wurde auch geklaut

Gerade Hot