Feed
Top Kommentare

wenn das "mal" durchgelassen wird, was wird uns dann bitte sonst immer vorenthalten?

Na wahrscheinlich ungefähr zehn Millionen tiktok videos und sonstiger scheiss. Wenn man ehrlich ist, dann ist ja die Qualitätskontrolle dieser seite das was sie auszeichnet....Und die nutzer natürlich <3

Kommentare

I had to blush

yes

Was soll denn daran hübsch sein? Gut, die beleuchteten Wasserspiele vielleicht. Aber sonst ist das doch ein Untergang.

Naja, wer sich die ersten 10 Sekunden vor einer Horde anderer Menschen schon so peinlich verhält, dem werden die restlichen Sekunden auch nichts mehr ausmachen.

wenn das "mal" durchgelassen wird, was wird uns dann bitte sonst immer vorenthalten?

Na wahrscheinlich ungefähr zehn Millionen tiktok videos und sonstiger scheiss. Wenn man ehrlich ist, dann ist ja die Qualitätskontrolle dieser seite das was sie auszeichnet....Und die nutzer natürlich <3

Volle Zustimmung, was die Qualität und die Nutzer angeht, bartab smiley

ohaa - stimmt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1738
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2574
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424