Feed
Kommentare
99% der leute hier könnten sowas nicht mal annähernd bauen/programmieren. von daher respekt.
Irgendwie popo das teil is halt noch n bissl lahm
lol DST Naja is bissi Guggy das Teil oder
Ich hasse es. Wenn ich mein Essen 2 Wochen stehen lass, is der Tisch auch schlauer als ich^^
Not macht erfinderisch... schon blöd, wenn man niemanden zu spielen hat.
nette idee, aber irgendwie noch nicht ganz ausgereift und noch viieeel zu langsam... da würd ja sogar meine oma noch dagegen gewinnen ^^
nee,dann lieber richtig
hat der computer parkinson?
Mhh die Servos sind bischen lahm....
lol, der roboter spielt so gut wie ich :D
das teil ist langsam und macht noch ein toor mann is der junge schläscht
da muss der kleine aber noch ein bisschen lernen :)
Das erste was mir dazu einfällt: Gut für Leute ohne Feunde, aber da das hier shcon so viele geschrieben haben, werd ichs nicht tun :P Ne mal im erst: geile Sache, gefällt mir gut.
hm wenn er nur fester schießen könnte... :p so is das nichtmal für anfänger ne herausforderungbla
nicht schlecht, aber es gibt schon so einen kickertisch der um einiges besser ist... ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot