Feed
Copyright claim
05.07.2021
68%
6997
9

iNW-LiVE Daily Picdump #050721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

fing ja ganz witzig an...aber... broken heart

Die können doch eh kein Deutsch lesen, bringt also nichts das zu schreiben indecision

Kommentare

Da gibts üblere Pechvögel:

"Ein 21-jähriger Handwerker wurde einer BBC-Meldung zufolge von einer Giftspinne in den Penis gebissen, als er auf einer Baustelle in Sydney eine mobile Toilette benutzte.

Das gleiche extrem schmerzhafte Unglück war dem Australier schon fünf Monate zuvor passiert. "Ich bin im Augenblick wohl der größte Pechvogel des Landes" zitiert ihn der Bericht."

https://web.de/magazine/wissen/australier-zweiten-giftspinne-gebissen-genitalien-31907380

Die können doch eh kein Deutsch lesen, bringt also nichts das zu schreiben indecision

Es kann nur eine geben! devil

Baseballschläger, nicht Basballschläger, sonst versteht der doch das nicht.

Hab ich überlesen, aber "Packet" ist mir aufgefallen.

Ich würde drunter schreiben: "Seit wann duzen wir uns?".

fing ja ganz witzig an...aber... broken heart

cockuno?

"Uphill", in den Niederlande?

Gerade Hot