Feed
Top Kommentare

Hat jeder. Ist Standard.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffnungsautomat

Äh, ist der bewusstlos? Naja, hoffentlich wacht er aber auf, bevor er unten dann gegen einen Baum, Haus oder Stromleitungen kracht.

Kommentare

Der Gute Herr gegenüber kann mal ein GoPro Upgrade vertragen laugh

PS: An die Fallspringer-Profis unter uns  (Gut, wer hat schon so einen tiefen Keller für Base-Jumps innerhalb des Kellers?)

Gibt es keine Auslösevorrichtung, die von selbst auslöst, wenn man eine gewisse Meereshöhe unterschritten hat, bzw. geauer gesagt, die beim Erreichen eines gewissen Luftdrucks auslöst? 

Würde ich als Inschinöör ansonsten mal erfinden.

Hat jeder. Ist Standard.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffnungsautomat

Danke!

Interessanter Link!

Superman to the rescue!

Äh, ist der bewusstlos? Naja, hoffentlich wacht er aber auf, bevor er unten dann gegen einen Baum, Haus oder Stromleitungen kracht.

Selbst wenn er bewusstlos auf einem Feld landet ist es jedoch nicht gegeben dass er unbeschadet da raus kommt. Ohne vorherigen Stall ist die Geschwindigkeit ziemlich hoch, vor allem bei den kleinen Fallschirmen die Fortgeschrittene Springer haben. Uns wird eine Rolltechnik beigebraucht ähnlich wie bei Judo für unsanfte Landungen.

Eine Mitspringerin von mir ist einmal auch gegen die Seite eine Transporters geflogen und hat sich die Hüfte gebrochen. Alles möglich.

....runter kommen sie alle crying

Und auch in einem Stück.
Sich zerlegen tun sie erst bei der Landung.

Gerade Hot

89%
159
0

No title #257050

76%
2621
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021