Feed
Kommentare
Sind das diese berühmt-berüchtigeten (:p) "No-Board"? Edit: Nö, siehe 1:34 da sieht man, das der Sakteboarder auf "geheimnisvolle Wiese" seine Füße "verloren" hat :( (Wie mach der das bloß :D)
das geile is, es gibt dieses video noch ein zweites mal, MIT den grünen boards, wo sie zeigen wie sei das gedreht haben. und wie oben schon gesagt, der gesamte Skaterfilm is der OBERHAMMER !!!! aber ma was anderes. kennt wer den titel von dem lied??
ich hab das vid iwo noch auf kasette von meiner schwester^^
erläuterung: jede einigermaßen erfolgreiche skateboardmarke hat ein eigenes team, dieses team besteht aus erfolgreichen guten fahrern die von der marke gesponsert werden. das heißt ihnen werden klamotten skateboards und reisen als team gezahlt wenn sie mit genug footage (videomaterial) zurück kommen.(natürlich auch bares, klamotten kann man nicht essen) der unsichtbare skateboard part ist aus dem (oben schon gesagt !SKATEMARKE!) "girl" video "yeah right" (2003 erschienen, dh schon 5 jahre alt) und nur eine geniale idee von tausenden in diesem monumentalen werk der skateboard geschichte. google video hats ganz drauf also wer sich bischn dafür interessiert ANSCHAUEN
die musik is ja wieder mal des geilste am video
joa, ich kenn einen, der das schon mindestens vor nem monat eingeschickt hat... *dumdidum* :p
Taschen in Dildo-Form
also so ne lange weile sitzt man ha garnich dran... wie gesagt grüne skateboards und die selbe strecke vorher oder nacher mit der kamera abfahren... übereinanderlegen und grün rausnehem... et volà... (geht in ca. ner stunde mit entsprechender software (final cut? avid?)
werbung für????
das kommt wirklich ausm girl vid! ist übrigens schon min 4 jahre alt. das geilste ist die machen wirklich kickflips usw. obwohl man des nicht sieht ^^
lol das is ne Werbung die vor mindestens 1 Jahr im TV kam
QUOTE jo, allerdings nutzen die im TV auch grün, weil das statistisch gesehen seltener vorkommt als blau. QUOTE Mit PCs kann man nicht nur (teilweise bekloppte) Kommentare auf INW posten ;) Mit PC Unterstützung dauert es nicht so lange.
Ist aus dem Girl (<- Skateboard Marke) Video "Yeah Right".. Da wird auch gezeigt wie die das machen.. Die sprühen die Boards vorher Grün an und ja, dann ist das denk ich mal das selbe prinzip wie bei der bluebox im tv-studio
Fake, eindeutig gefaked !!!!!!11 (wie man nicht mit Capslock schreiben kann xD)
war zwar schonmal hier, soweit ich weiss, aber irre lange arbeit...

Gerade Hot

100%
3541
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621

91%
2983
3

No title #238412

65%
3001
4

No title #236670

90%
1659
2

No title #232190