Feed
Top Kommentare

Diabetes to go, geil!

son quatsch.. churros isst man mit ner dickflüssigen schokolade... diese Sahne Erbeer Geschichte ist ne Mega Sauerei ohne wirklichen Mehrwert... und wenn schon dann pack ne Schüssel mit Sahne und Erdbeeren daneben aber als Topping? sieht nicht mal gut aus... 

Kommentare

Ich weiß, es ist vermutlich Murrica, hierzulande würde ich fragen, für wie viele Personen diese Portion gedacht ist. no

Diabetes in 3...2...1.

Diabetes to go, geil!

Diabetes ist kein Zuckerschlecken

Als stiller Mitleser der bloß ab und zu mal Gastkommentare schreibt möchte ich mich mich mal bei der Community bedanken. Die Kommentare geben den Bildern erst den richtigen Pfiff, oft sind die Kommentare sogar witziger als das Bild selbst. Danke dass ihr so kreativ seid smiley

Stimmt, es ist Zuckerschlucken!

son quatsch.. churros isst man mit ner dickflüssigen schokolade... diese Sahne Erbeer Geschichte ist ne Mega Sauerei ohne wirklichen Mehrwert... und wenn schon dann pack ne Schüssel mit Sahne und Erdbeeren daneben aber als Topping? sieht nicht mal gut aus... 

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3263
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424