Feed
Top Kommentare
jaja diese ganzen aktionen um obama cooler und menschlicher wirken zu lassen...auch alles nur ne masche
@Loemmels https://www.youtube.com/watch?v=AQBmENgp89w ist zwar kein Präsident, aber immerhin ein Politiker
Kommentare
Obama is der allergröste! 8):rofl:
jaja diese ganzen aktionen um obama cooler und menschlicher wirken zu lassen...auch alles nur ne masche
@ANC Mimimimi.
@ANC fernsehsender sollten bei sowas aber nicht mitspielen
@ANC schreib doch nen tweet darüber wie du dazu stehst und was du jetzt fühlst. :rolleyes2:
@ANC Auch genannt Public Relations, etwas was jeder Menschen ab einer gewissen gesellschaftlichen Bedeutung macht
Ich muss sagen: Respekt an Obama Auch wenn die wirklich üblen tweets "raus gefiltert" wurden, aber welcher Präsident würde so was mitmachen? Ich denke mal keiner^^
@Loemmels ist nichts neues, ihre zuneigung zu peter hahnes "dickem penis" hat sie letztens schon mal gezeigt
@Loemmels das ist also dein Beuteschema
@Loemmels Gysi ist einfach knuffig :heart:
@Loemmels https://www.youtube.com/watch?v=AQBmENgp89w ist zwar kein Präsident, aber immerhin ein Politiker
Da haben sie aber ordentlich ausgesiebt. Wenn ich daran denke, was für Beleidigungen die celebrities da tw. vorlesen müssen. :trollface:
"mean"
[URL=http://www.isnichwahr.de/r35295123-mean-tweets-barack-obama.html]Mean Tweets - Barack Obama[/URL] Dies ist der dreihundertste Link, den ich eingesendet habe :) auch eingesendet von Alex
@N8haWk nicht dein link wurde angenommen, sondern n8hawks. du hast 0%

Gerade Hot

88%
407
1

No title #234267

94%
488
1

No title #236683

94%
330
0

No title #238427