Feed
Top Kommentare
@Flunser finds besser als früher wo man 20 skater hatte die sich aufs maul packen
13:29 is mein Favorit! ers unscheinbar, bis die beiden Luftballons ausm Kofferaum kommen und regelrecht schreien "Gratulation zu diesem Fail!!!" :D:D:D
Kommentare
dem milchtütenwerfen geschieht das recht... :cerealguy:
12:47 wohl die falsche Wal gewesen :rofl:
1:22 Muss sowas sein? Ganz ehrlich? Damals im TV gab es lustige "Failcompilations", wo sich niemand groß verletzt hat .. und dieser olle TNL muss soein Scheiß mit ins Video packen... wer lacht über sowas?! ..
@reMoNdE1HP Du meinst diese minderbemittelten Homevideos zu denen ein lisbelnder herr mit zu vielen Chromosomen "lustige" Kommentare dazugibt wie z.b. zack bum ach lindas hundegeburtsag hat sie sich wohl anders vorgestellt.... Wer lacht über sowas ?
@reMoNdE1HP ist es seine schuld dass leute sowas machen ? :D
Falls wer das bei 0:30 nicht versteht: Captain Something Wrong Were too low Holy Fuck Explosion, das tut weh.
@reMoNdE1HP Wer das bei 0:00 nicht versteht: Das Haus im Hintergrund stürzt ein.
4:54 Kerbal Space Programm?
Wie man bei 11:12 die Knöchel brechen hört...ungenuss
@Hawkeye281 Wie man bei 0:21 den Knöchel brechen hört.
10:20 Made my Day
5:40 hier, halt mal kurz :rofl:
:( 11:55 So'n Arsch :ugly:
Kann man nicht irgend nen Icon vor den Videos oder Bilder einbauen, welches Zeigt, dass das nicht für "empfindliche" Menschen ist? Die TNL Compilations schaue ich mir auch schon nicht mehr an, weil ich weiß, dass Sie einfach zu krass teilweise sind, als das man es Lustig finden könnte. :sick:
@Edit Außerdem gibts so ein Icon: TNL

Gerade Hot

72%
3259
8

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

74%
4101
7

Stadtstrand