Feed
Top Kommentare
@Zufall Erklärungsversuch Nr. 2: Sein Penis wurde steif und Äpfel!
@Art Vandelay Genau scheiß egal ob alles kaputt ist und man 2 Stunden im Aufzug steckt. Hauptsache Fahrstuhl fahren. :uglygaga:
Kommentare
@Edit Mit einem Kantholz wäre... nichts passiert.
Verkailt Alder!
Erstmal facebook Status aktualisieren bei 1:58.:D
@Algo "Krassen Absturz im Fahrstuhl erlebt..." :facepalm:
Mal ganz ehrlich: Wer hat das nicht kommen sehen? :D
slenderman ist ganz in der nähe :confused:
Der hat japanische Angst, der soll das mal nicht so eng sehen, mal ein Auge zudrücken!
Schaut aus wie ein kleines Äffchen, wenn er da so hoch blickt :)
@Thelyricer genau das dacht ich auch ^^ aber hab mich nicht getraut es zu schreiben, weil es schon ein wenig rassistisch klingt xD
Ich dachte, Asiaten wären schlauer. Mein Weltbild ist ruiniert
War dann wohl ein Bsiate.
ahh, super der neue player ... gestochen scharf und keinerlei rauschen :trollface:
@Edit well that escalated quickly :)
@pooty Schleimer!
Erklärungsversuch Nr. 1: Er schiebt sein Transportgut über die Fahrgastzelle hinaus in den Fahrstuhlschacht und verkantet.

Gerade Hot

100%
1363
6

iNW-LiVE Daily Picdump #041220

88%
4227
12

iNW-LiVE Morning Picdump #041220