Feed
Top Kommentare

Ist die Frau von :

Danke. Muss ich unbedingt mal wieder anschauen.

Kommentare

Versteht jemand was sie sagt? Oder welche Sprache das ist?

Irgendwas mit:"Stop laughing you idiot ... bla camera bla ... need that bottle of wine!", schwierig zu entschlüsseln aber definitiv Englisch!

Ist die Frau von :

du meinst die frau hier?

Danke. Muss ich unbedingt mal wieder anschauen.

Eine echte Palpatine kiss

....indecision das erinnert mich wieder an eine vergebene Chance was aus den letzten Star Wars Filmen was zu machen. Wäre Rey zur dunklen Seite gegangen, was wären das für geniale Möglichkeiten gewesen für eine wirklilch neue dunkle Triologie die auch mal spannend hätte werden können - so enlightened..Kinder Comedy Star Wars....

Wenn man etwas tiefer hinschaut, war es nie spannend (die Filme) und immer nur schlichtes Massengeschmack-Gedöns mit belanglosen Dialogen und fast ebenso belangloser Story*.

Das Setting hat damals (wie heute) fasziniert und hält die Leute bei der Stange. Und die Hoffnung, dass beim nächsten Mal (endlich) alles wieder besser wird, zieht sich durch die Generationen und wird immer wieder enttäuscht. Großartiger Treppenwitz, dass für die Fans es jedesmal "eine neue Hoffnung" zu sein scheint. kiss Die interessanteren Geschichten gab/gibt es im expanded universe, aber das ist im Auge irgendwelcher Wirtschaftler keine sichere Wette auf den return-of-invest / Kuh zum Melken.

*der wasweißichwievielte Abklatsch des Monomythos der Heldenreise, die aber zugegebenermaßen immer wieder als erzählenswert empfunden wird und großes Publikum hat, und das seit Jahrtausenden.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
319
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424