Feed
Kommentare
Auf dem ersten Blick kann man den gut verwechseln Ich finds toll :D
naja er sieht ihm schon n bisschen ähnlich..wir hatten mal n patienten im kh der sah 1:1 aus wie house^^
Monk???
german boy don't understand why this pic should be cool -.-
wo is das bitte dr. house? habt ihr eine leicht gestörte wahrnehmung?
dr House :p achsoooooo
die gesichtszüge sind jawohl sowas von haus,nur die augenpartie schwächts ab ^^
Roadhouse!
lol dr house? :D
Ich dacht da steht was lustiges aufm Pulli.
Die Admins sollten nun motiviert sein und Alpenjodler bannen.
@head2003: Wir müssen ja nicht gleich alle ersetzen. Der ein oder andere Genickschuss dürfte völlig ausreichen und die überlebenden motivieren. @alle: der sieht wirklich aus wie House.
Ich musste auch an House denken. Wir sind ja alle so toll!
Wenn man eine Millisekunde auf das Bild guckt, KÖNNTE man unter umständen Dr.House erkennen. Aber wirklich nur eine Millisekunde. Aber wenn man auch nur eine Millisekunde auf das gelbe Sparschwein von Kabel Deutschland guckt, welches Links als Werbung angezeigt wird, dann erkennt man auch Jacky Chan. Wie gesagt, eine Millisekunde...
geil ich hab sofort an house gedacht^^

Gerade Hot