Feed
Kommentare
haha du schwuler bulle :D
wombatz und Chais haben mir meine posts weggenommen :'( und Vandalo
Stellen sich auch an... Vollgas und gut...
irgendwelche rednecks die da ihre kampfhunde frei rumlaufen haben... naja kinderwagen kommt da ja keiner vorbei die fahrn ja nur mitm auto
vermutlich wurde er als Welpe mal angefahren und nimmt jetz grausame Rache ^
sau geil xD
Der Anblick ist zu herrlich :rofl: Aber gut, das willste gegen aggressive Hunde machen, aussteigen und verjagen könnte schnell böse enden. Und einfach überfahren etc wäre auch nicht das Beste. In sofern macht er das schon richtig - versuchen ihn irgendwie abzuschütteln :rofl:
Stehen die da mit 3 Streifenwagen rum und schauen zu wie der Hund die Stoßstange anknabbert... Ammis :D
was zur hölle macht der bulle am steuer?
das sind aber stabile autos:eek:
@ hoops du hast vollkommen recht
ich will den hund haben der gefelt mir :D
der hund kamm dafür 2 wochen ins knast :rolleyes:
der is bestimmt die nächsten tage das gespött seiner kollegen. mich wundert dass da keiner seine shotgun durchgeladen und die töle weggeblasen hat

NEU AUF INW

Gerade Hot