Feed
Top Kommentare

Man guckt da nicht hin, NIEMALS, du Idiot!

Es gibt einen Unterschied zwischen Reizvoll und rumjammern. Diese weinerliche Gehabe ist echt furchtbar.

Als ob wir Männer irgendwie leiden würden, während die Frau Wehen hat. Ich bin froh beim zweiten trotz Corona dabei gewesen zu sein. 

Kommentare

Bei einer Geburt immer die Perspektive der Frau einnehmen.

Der wird ihn nie wieder reinstecken wollen yes

Man guckt da nicht hin, NIEMALS, du Idiot!

Ich habe hin geguckt. Bei beiden Kindern. Und? Meine fresse Man kann sich anstellen ...

 

Kein Wunder das Frauen meinen , es gibt keine echten Männer mehr no

Ich hab auch hingeguckt. Das ist doch ein einmaliges Erlebnis, was man nur so oft im Leben haben kann, wie man Kinder bekommt. Wir mussten die Hebamme überzeugen, dass auch meine Frau das ok findet. Extrem spannende Sache.

 

Wenn es für dich fein ist, dann immer zu. Aber die meisten Menschen empfinden den Anblick bei einer Geburt eben nicht besonders reizvoll.

Es gibt einen Unterschied zwischen Reizvoll und rumjammern. Diese weinerliche Gehabe ist echt furchtbar.

Als ob wir Männer irgendwie leiden würden, während die Frau Wehen hat. Ich bin froh beim zweiten trotz Corona dabei gewesen zu sein. 

Du verwechselst da 2 Dinge. Es ist halt kein schöner Anblick und Mann UND Frau wollen dies meist nicht, da es die sexuelle Beziehung der Personen einfach beeinflußen kann. Und wenn Frau dazu noch Kotet, ist es doppelt unschön. Ich war auch bei allen 3 dabei, wollte trotzdem nie hingucken, was Hebame und Ärtztin auch empfohlen haben.

Beim ersten konnte ich durch hingucken den Kopf sehen und wie der kleine sich schon umgeguckt hat. Den Rest komplett ausgeblendet. Werde ich nie vergessen!

Im übrigen muss man auch nicht hingucken (zwingt einen ja keiner), nur muss man nicht rumheulen und sich anstellen wie ein Kleinkind wenn man es doch tut. Darum geht es mir!

ok, dann haben wir das auch geklärt ;)

Meine Frau sagte zu der Ärztin als sie am Ende genäht wurde, jetzt können Sie meinen mann aber auch mal raus schicken ^^

Warum musste die Ärztin genäht werden?

In die Brust gekniffen

....manche Frauen schlagen schon mal um sich! yes

Doppelt

Gerade Hot

80%
2638
2

Aufpassen