Feed
Top Kommentare

Chloroform ist so einfach zu verabreichen...

Ich habe es versucht. Der Trick ist aber Fake. Nachdem die Kinder nach 8h Schlaf aufgewacht sind kannst du mit dem Tuch drüber streichen so viel du willst...

Kommentare

Man zwingt halt zum Augen schließen. 
wenn das Kind müde ist, wirds immer schwerer sie wieder zu öffnen. 
Geht auch mit der Hand. Hauptsache die Aufen sind so lange zu, dass es länger als blinzeln ist und so kurz, dass es sich nicht dagegen wehrt...

Chloroform ist so einfach zu verabreichen...

Hier in Norddeutschland gibt es einen Löffel Rum in die Milch.

Hier in Russland gibt es einen Löffel Milch in den Vodka

Schreiende und nicht schlafen wollende Kinder hassen diesen Trick! wink

Ich habe es versucht. Der Trick ist aber Fake. Nachdem die Kinder nach 8h Schlaf aufgewacht sind kannst du mit dem Tuch drüber streichen so viel du willst...

Du musst mehr Geduld haben. Mach' das mal 16 Stunden am Stück, dann schlafen sie auch wieder ein ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3447
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324