Feed
Top Kommentare

Ampel fast weg, ja da kann man schonmal mit der Nuckelpinne rein fahren!

Ne Nuckelpinne is kein Dinghy!

Wenn man alleine seine Doofheit ausleben möchte - gerne. Spreche ich niemandem ab. Aber wenn da wie in Video gesagt noch angeschnallte Kinder drin sind die sich in einer evtl auftretenden Notlage (Wasser im Innenraum, Wagen kippt usw.) nicht selbst befreien können hört für mich definitiv der Spaß auf.

Kommentare

das zu filmen ist genau so bedäppert, und dann der letzte satz da sind kinder drin....

Isch des Gmend, odr? Bei mir glei ums Egg.

Ist ja auch ne  A(rsch)-Klasse. Von solchen Fahrern darf man nicht zu viel erwarten

Schwaben ...

  enlightened

Wenn man alleine seine Doofheit ausleben möchte - gerne. Spreche ich niemandem ab. Aber wenn da wie in Video gesagt noch angeschnallte Kinder drin sind die sich in einer evtl auftretenden Notlage (Wasser im Innenraum, Wagen kippt usw.) nicht selbst befreien können hört für mich definitiv der Spaß auf.

der/m Fahrer/Blödian/in ist aber zugute zu halte, dass das eine echt Drecksbrühe ist, und aus dem Wagen heraus vielleicht nicht gleich zu erkennen war, dass da noch angeschnallte Kinder im Wasser drin sind...yes

erster Gang, Kupplung langsam kommen lassen... was für ne blöde frage

Ampel fast weg, ja da kann man schonmal mit der Nuckelpinne rein fahren!

Ne Nuckelpinne is kein Dinghy!

Aber nur fast weg, man konnte jo noch sehen, dass sie kein Rot zeigte.  Also fahren!

Ich bezweifle, dass das ein "der" ist. no

Alter bist du kaputt. (edith: Falls du denkst, sowas dummes macht sicherlich nur ne Frau)
 

Hey, ich bin nur für mehr Diversity!

Was neues Gelernt, genug Internet für Heute.

aber bestimmt ein(e) Blödian*Innen

Gerade Hot

85%
3629
7

iNW-LiVE Daily Picdump #231021