Feed
Kommentare
holy shit
haha "ja pierdole" - Diese Polen :)
druss, aber solche leute wissen wie sie abrollen da kann man schon einiges der enerigie rausnehmen. Wenn man allerdins so hängen bleibt kann auch einiges passieren, den die Fall bewegung ist kaum natürlich und wird daher niht wirklich von den Muskeln abgefangen.
@ dinksey /sign
@deStalkerly wir wissen eh alle das du hässlig und fett bist:(
@Muichi dito
@ deStalkerly ich bin besoffen und du nervst mich :confused:
tjaja, die polen - immer am limit ^^
Warum springt man da auch rüber? In der Zeit wäre ich rüber gelaufen und hochgekrachzt obwohl ich ne 200kg Tonne auf 1.60 bin *WUHUHUHU GESPRÄCHSSTOFF FÜR DESTALKERLY LÄSTERUNG* :D :D :D (Pssst 180 und 75kg)
wat
naja dann halt auf dem oberen rücken - tut ja gar nicht weh... und ist auch nicht gefährlich...
Wenn er da nicht hängen geblieben wäre, wär er auch nicht auf den Kopf/Nacken gelandet Überleg doch erst einmal, rDn
Autsch, das hätte sicherlich weh getan...
NEIN tief nicht, aber ein Genickbruch wäre schon drin gewesen... Überleg doch erst einmal, Chabibi
So wie ich das sehe kommt er so wie er da hängt ja schon fast mit den Armen auf den Boden. Sooo tief wär er also auch nicht gefallen... :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
4888
3

Zauberei

75%
306
0

No title #199903