Feed
Top Kommentare

Genau das meinte ich!

Ein Bierzelt

Ein Bierzelt ist immer die Lösung smiley

Kommentare

Das Dach einzudichten ist die Hölle... crying  #Wartungsfuge

Das kann ich als Dachdecker bestätigen. zumal sich der Baum bei Wind und Wetter bewegt.

Ich hatte beim Anblick mehr Angst vor Wurzelschäden am Boden, aber vermutlich hat man ein kleines Plateau eingebaut um das zu umgehen. Wäre vermutlich ne funktionierende Lösung, auch wenn ich nicht weiß ob das weitere Probleme macht.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, das mit einer Plane wie zwischen zwei Waggons oder ähnlichem zu lösen?

Du meinst ein Zelt zu bauen? Klar!

Genau das meinte ich!

Ein Bierzelt

Ein Bierzelt ist immer die Lösung smiley

Gerade Hot

100%
2286
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1623
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424