Feed
Top Kommentare
Hm, ich dachte, die angekette Fernbedienung gehört in die Küche. :rolleyes:
Kommentare
@FluppDiWupp ja, der kärcher hat so eine rotierende bürste. angetrockneter kot, urinstein, erbrochenes...alles kein problem. tolles gerät! ;)
@FluppDiWupp Da bekommt man sicher auch gut die roten, braunen und gelben Flecken weg ohne das man Bleichmittel benutzen muss. :D
@FluppDiWupp alle räume sind bei mir weiss gefliesst, sogar die decke. hausputz ist ein klacks. einmal den kärcher reingehalten und gut! :foreveralone:
Da is nix mehr mit Fernbedienung auf den Fernseher legen. :uglyfinger:
@FluppDiWupp *Bewohner
@FluppDiWupp Abgewetzte Armlehne hat aber nichts mit versiffter Bude zu tun. Das sind halt (extreme) Gebrauchsspuren. Vielleicht wurde die Couch ja auch gebraucht gekauft oder die Hauskatzen rammeln immer wild auf der Armlehne.
genial :D
@FluppDiWupp ja und die Sofa-Armlehne wetzt auch so schnell ab ja :D
ist halt was anderes als dein fliesentisch :trollface:
@FluppDiWupp Ich glaub du hast keine Ahnung, wie schnell so ein heller Teppich Flecken bekommt. :D
@niemand... Da musst Du dann nur der Nase nach.
@SharpOnScreen sowieso für'n arsch das tv programm
Und falls man sie doch mal vergisst, in die Tasche steckt und losrennt, schmeißt man gleich den Kinderstuhl um und das Baby haut sich den Kopf ein.....das hat´s nun davon :cerealguy:
Da hat eine Frau das Spiel mit der Kette in der Küche mal umgedreht für ihren Mann.

Gerade Hot

100%
812
1

iNW-LiVE Daily Picdump #200121