Feed
Top Kommentare

Ein Glück keine Fußballspieler, die stehen wieder auf und fahren weiter.cool

So ein Fahrrad stört beim Fußball halt zu sehr.

Kommentare

https://ga.de/sport/mehr-sport/frau-nach-massensturz-bei-der-tour-de-france-festgenommen_aid-60462995

Der hat aber auch keine Klingel am Rad. Das ist doch so gar nicht zulässig.

Wie konnte der Radfahrer die Frau nicht sehen. Ist das ein Bot der von einer KI gesteuert wird und die nur Pedalen treten kann? 

Im Peloton ist kein Platz zum ausweichen. Sonst wären wahrscheinlich auch nicht alle anderen hingebollert.

Im Peloton ist kein Platz zum ausweichen. Sonst wären wahrscheinlich auch nicht alle anderen hingebollert. 

Das passiert nicht zum ersten Mal und wird bei einem Rennen über öffentliche Straßen auch nicht das letzte Mal sein. Warum diesesmal mit einem juristischen Nachspiel gedroht wird verstehe ich nicht. Es war klar ein dummer Unfall, es es gab schon viel schlimmere, mutwilligere Zwischenfälle.

Fahrlässiges Verhalten, dass zu Verletzungen führt ist strafbar...deswegen vllt?
Den Fahrrädern fährt mindestens ein Motorrad vorraus, sie wusste, dass die kommen.

Es wurde schonmal jemand erschossen, Schläge werden daher nicht mehr als Straftat gewertet yes

Deine Beispiele sind nicht so gut, weil dort nur in der "Waffe" und nicht in den Schadens-Absichten Unterschiede bestehen.

Dafür dass unabsichtlich Schaden verursachendes Verhalten nicht von Strafe ausgenommen sein sollte, könntest Du also bessere Beispiele finden.

Stimmt, ich bin allerdings nicht zum nachdenken hier yes

Ach so, ich dachte Du gehörst auch zu den bezahlten Kommentator*innen yes

Könnte man meinen ne?

Aber ich spamme freiberuflich, nur ohne Bezahlung.

Der vorn rechts im Bild grinst aber auch grenzwertig Schadenfroh

Warum schaut die auch in eine andere Richtung und grinst dabei? Anscheinend so gewollt?

Vermutlich sieht sie die Kamera und vergisst die Welt um sich herum

Gerade Hot

90%
4867
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
2134
4

iNW-LiVE Daily Picdump #211021