Feed
Top Kommentare

Diejenigen, die bei google maps die Suchanfragen bearbeiten.

mach ich immer aufm Monitor yes

Kommentare

Hatten wir auch früher mal. Dachte das kennt jeder, der auch 56k Modems kennt.

56k Modems kenn ich wohl auch noch. Dieses Gerät jedoch nicht. Ich hab immer nen Bindfaden genutzt.

Ja vielen Dank auch an Euch Alle.

Das Ding kenne ich, habe ich noch irgendwo in einer Schublade und hab mir überhaupt nichts an diesem Bild gedacht. Ist doch normal.

Danke, bin grad 1001 Jahre älter

Es zeigt nur, dass die Alten nicht einfach doof waren.

Naja, dann hätten sie das Internet doch schon viel früher erfunden enlightened

Diejenigen, die bei google maps die Suchanfragen bearbeiten.

Für #Mutti ist das Neuland

mach ich immer aufm Monitor yes

Gut, wenn man noch ne Röhre hat, da kann man wenigstens noch ne Karte drauf ablegen.

Hast du auch ganz sicher die Pixel per Inch deines Monitors und das Zoomverhältnis per Strg+Mausrand deinem Programm dem Gegebenheiten zuvor angepasst?

Ich

Relikt aus vergangener Zeit? Google Maps lässt grüßen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2508
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040324

91%
4733
9

iNW-LiVE Daily Picdump #030324